Zufallsgemälde  

   

Musik für den Moment

CD CoverSeit nunmehr 10 Jahren sind wir als Bordunitas auf den verschiedensten Veranstaltungen mit unserer Musik anzutreffen. Auf mittelalterlichen Märkten, Autorenlesungen, Hochzeiten, Geburtstagen, Promotions- und Themenveranstaltungen, Stadtjubiläen oder Konzerten, durften wir die vergangen Jahre unbeschreibliche, sagenhafte, überraschende, rührende, lustige und unvergessliche Momente, mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen teilen. Vielen Dank, es war und ist uns ein Fest!

Unsere Musik ist „Musik für den Moment“, in mehrfacher Hinsicht:
In unserem Repertoire finden sich Melodien und Lieder aus fast 10 Jahrhunderten vom Mittelalter bis heute. Sie erzählen vom Leben und vom Tod, vom Leiden und der Liebe, der Mystik und dem Vergnügen.
Wir versuchen für unsere Zuhörer unvergessliche Momente zu schaffen, die sie in eine andere Welt entführen. Eine Anderswelt voller Magie, Tanz, Zeit zum Feiern, Zeit zum Träumen um dem Alltag für einen Moment lang zu entfliehen.
Wir von Bordunitas genießen die Zeiten gemeinsam zu musizieren, sich von der Stimmung und der Musik mitreißen zu lassen und etwas von dem, was wir spüren, an unser Publikum abzugeben.

„Musik für den Moment“ und vor allem die Energie dieser Augenblicke von und mit Bordunitas, auf eine CD zu pressen, erschien uns sehr schwierig. Daher hat es auch so lange gebraucht, bis wir uns dieser Herausforderung gestellt haben.
Die Aufnahmearbeit war in unserer Geschichte ein sehr besonderer Moment. Wir hoffen, dass das Ergebnis, viele besondere Momente für euch bereithält.

CD Instrumente

 

   

Zufallsgemälde  

   
Copyright © 2017 Bordunitas - Spielleute aus alter Zeit. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Bordunitas bei Facebook
Finde uns bei Google+
Wir bei Youtube